In einer Woche sitzen wir im Flugzeug nach Mauritius. Und das ganze Equipment muss alles noch gecheckt werden und in den Fotokoffer. (Ladegeräte / McBook und sonstiger Kram nicht im Bild).
So langsam wird es spannend. Der ganze Fotokram muss mit in Kabine, das wird jedesmal bei den Sicherheitskontrollen ein Abenteuer. Durchleuchten, Suche nach Drogen und Sprengstoff u.s so weiter. Hält in jeder Secutity auf. Aber auch dieses Mal wird wohl alles passen.

Kommentare

  1. kenne ich , das Gewirr an Ladekabeln plus Festplatte hat mich auch schon mal in einen Sprengstooff-Verdacjt mit sehr strenger Zusatzkontrolle gebracht

    Gute Reise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grand Tour of Switzerland startet

wir sind wieder online

Singapur ist das Letzte